Werkzeugkoffer

Meine energetischen Beratungen sind eine Kombination aus vielen Methoden - und abhängig davon, was für Dich im Moment heilsam ist, was Du gerade brauchst. Meine Sitzungen sind geprägt von Methoden aus der Energetik, der psychosozialen Beratung und der schamanischen Heilarbeit.

Humanenergetik

Reiki

"Rei-ki" ist japanisch und bedeutet "universelle Lebensenergie". Reiki ist eine Methode, die ganzheitlich - körperlich und seelisch - wirkt. Es aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers und harmonisiert die Lebensenergie - auf sanfte Art.
Reiki kann wunderbar mit der Schulmedizin kombiniert werden.
Bergkristall beleuchtet

Trancehealing

Trancehealing ist eine mediale Methode und bedeutet Heilung durch Energien aus der Geistigen Welt. Die sanfte Harmonisierung bringt Körper, Geist und Seele wieder in Balance und kann krank machende Blockaden lösen und Schmerzen lindern.
Feder

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Jeder einzelne Wirbel unserer Wirbelsäule hat eine körperliche und psychische Bedeutung. Mit Hilfe der Begradigungsenergie können Blockaden, negative Muster und Glaubenssätze, die sich im Laufe des Lebens entlang der Wirbelsäule festgesetzt haben, gelöst werden. Die Wirbelsäule und das Leben selbst werden begradigt - um wieder aufrecht und in Balance durchs Leben gehen zu können und den eigenen Weg finden.
PSI Pendel der Orme

Heilpendeln

Heilpendeln ist eine wunderbare Ergänzung zur Energiearbeit und ist eine schnelle und wirkungsvolle Methode. Mittels Aufträgen wird im Quantenfeld des Menschen gearbeitet.
Heilpendeln hat nichts mit Wahrsagen zu tun.  
Weißes Selenit-Herz auf Eichen-Holz

Heartwall Coaching

Coming soon...
Bist du bereit, die Sprache deines Herzens zu hören?
Bist du bereit, das volle Risiko einzugehen, mit allen Konsequenzen? 
Wir stellen eine kraftvolle Kopf-Herz-Beziehung her. Ziel wird sein, diese Verbindung zu deinem Herzen ein Leben lang zu halten.

Schamanische Heilarbeit

img 9914

Schamanische Heilarbeit

Heilarbeit mithilfe deines Krafttieres, Runen, Ritualen, Räuchern, deinem Weltenbaum etc. 
Geprägt vom nordischen Schamanismus. 

Energetische Raumreinigung

Nicht nur bei Bezug einer neuen Wohnung, eines neuen Büros, sondern auch im Alltag ist es wichtig, die Räume energetisch zu reinigen. Niedrigschwingende und unerwünschte Energien werden entfernt, um wieder eine Harmonie herzustellen.
Ich arbeite je nach Notwendigkeit mit Räucherungen und Raumclearings.

Spirituelle Sterbe- und Trauerbegleitung

Spirituelle Sterbe- und Trauerbegleitung

Der Tod ist Teil unseres Lebens und doch findet er wenig Raum. Ich begleite dich gerne durch holprige Zeiten. In meiner spirituellen Sterbe - und Trauerbegleitung biete ich Raum für alle Emotionen. Energetische Methoden können das Verarbeiten, Entspannen und das sich wieder Spüren erleichtern.

Ich freu mich, von Dir zu hören oder zu lesen!

+43 (0) 676 - 7059725
Termine nach Vereinbarung
Zum Kontaktformular
envelopephone-handsetclock linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram